Autohaus Korn & Schwenk GmbH

Herzlich willkommen beim Autohaus Korn & Schwenk in Kulmbach!

Lerne uns kennen! Das Autohaus Korn & Schwenk bietet dir hier die Gelegenheit, dich über aktuelle Opel Angebote, attraktive Preise und alle Neuheiten bei uns zu informieren. Ruf uns an oder vereinbare online schnell und unkompliziert einen Termin.

Das Opel Erlebnis in Kulmbach

Deine Zufriedenheit als Kunde ist unser oberstes Ziel. Unser fachkundiges Personal ist stets darauf bedacht, alle Opel Angebote und Leistungen speziell und exklusiv auf deine Bedürfnisse abzustimmen. In der freundlichen Atmosphäre unseres Opel Autohauses können wir optimal auf deine Wünsche eingehen und finden mit Sicherheit die perfekten Lösungen für dich.

Komm einfach beim Autohaus Korn & Schwenk in Kulmbach vorbei und mach die Probe aufs Exempel. Wir beraten dich gern.